Du bist nicht angemeldet.

Pauer

Mitglied im GT-Club

  • »Pauer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 24. November 2013

Wohnort: Rosenheim

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. Mai 2017, 20:42

Neuzugang aus dem Süden

Hallo zusammen,
mein Name ist Philipp bin 28 und komme aus Oberbayern. Genauer vom schönen Chiemsee.

Meine aktive Subaru Ära hat letzten Herbst angefangen, war aber leider nur von kurzer Dauer. Im September kaufte ich einen Legacy B4 aus England, etwas verbeult und verbastelt aber kein Rost.
Nach der Zulassung und Beseitigung größerer und kleinerer Mängel hatte ich sehr viel Spaß mit dem Auto. Zur Weihnachtszeit gabs dann noch 2 neue Kopfdichtungen, Zahnriemen und eine Ölpumpe.
Die Freude hielt leider nicht sehr lange an, im Januar habe ich das Auto dann auf der Landstraße komplett zerstört. Habe das Fahrzeug dann geschlachtet und einiges was noch brauchbar war verkauft.




Dann musste ich erstmal VW fahren ;(


Aber seit ein paar Wochen habe ich einen wunderschönen WRX '05, es geht also steil Bergauf 8)
Fahrzeug ist aus erster Hand und komplett rostfrei, nur das mit dem Einparken hat beim Vorbesitzer nicht immer reibungslos geklappt.




Ein großer Service war fällig und ein wenig "Kosmetik" muss noch gemacht werden. Ansonsten ein sehr schönes und spaßiges Fahrzeug.

Das wars erstmal von mir.

Philipp

porkii

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 656

Registrierungsdatum: 27. September 2011

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. Mai 2017, 00:41

Na also, geht doch :D
99er GT
Classic - Hell yeah :thumbsup:

Meine Videos: https://www.youtube.com/user/MrDickDickson

Beiträge: 1 099

Registrierungsdatum: 30. Januar 2017

Wohnort: [Nord/West]Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 4. Mai 2017, 07:58

Moin Philipp,

na, dann herzlich willkommen im Club!
Dann musste ich erstmal VW fahren ;(
...das ist ja Höchststrafe :eek: - was hast Du denn dem Weihnachtsmann nur erzählt? :zwinker:

Aber seit ein paar Wochen habe ich einen wunderschönen WRX '05, es geht also steil Bergauf 8)
Allzeit gute und zukünftig "unzerknautschte" Fahrt :thumbsup_1: