Du bist nicht angemeldet.

Andreas79

Mitglied im GT-Club

  • »Andreas79« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 3. Februar 2017

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. Februar 2017, 13:51

Ein Neuer!

Moinmoin!

Nach jahrelangen hin- und her habe ich doch endlich mein Subaru gefunden und mich gleich diesem Forum hier angeschlossen!
Ich bin Andreas, 38 und wohne in Neuenkirchen-Vörden zwischen Osnabrück und Vechta.
Autoverrückt war ich schon immer, um dies vernünftig auszuleben habe ich mich entschlossen einen früheren Traum zu erfüllen.
Als passionierter BMW Fahrer (e30, e36, e39) musste nun auch der AWD mal dran sein, natürlich mit Turbo..

Mein Fahrzeug:
Impreza WRX STI MY02, Silber, unverbastelt / keine Modifikationen und 80TKM runter.

So, das war's vorerst,

Grüße
wir lesen uns..
Gruß
Andreas

-----------------------------
IMPREZA WRX STI MY02
BMW E30 325i '88
-----------------------------

2

Mittwoch, 8. Februar 2017, 14:19

Hört sich BOMBE an Andreas und herzlich Willkommen hier - ich hoffe der Clubantrag findet auch noch seinen Weg unter deinen Kugelschreiber. :dafuer:

da Commanda out ^^
Impreza 2.5 WRX Wagon MY07 ----> 07/11 - 07/15
Legacy 3.0R spec.B Wagon MY07 --> 07/15 - 09/21


Impreza 2.0 WRX Wagon MY04 ----> 10/21 - ??????
WRX 2.0 Sedan (CDM) MY18 -------> 05/22 - ??????

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. Februar 2017, 14:19

Moin!

Der 02er ist immer wieder ein interessantes Auto. Der spaltete die Subaru-Gemeinde wie kein anderer (dicht gefolgt vom 08er ;)). Hast Du denn auch Fotos von Deinem Renner?

Gruß,
Frank

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Andreas79

Mitglied im GT-Club

  • »Andreas79« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 3. Februar 2017

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 8. Februar 2017, 14:42

Hi Frank und ALex,

ich habe bisher nur 1 Bild des Wagens, war gerade nachdem ich ihn abgeholt habe.
(wie dumm von mir dies nicht gleich gepostet zu haben :rolleyes: )


Gruß
Andreas

-----------------------------
IMPREZA WRX STI MY02
BMW E30 325i '88
-----------------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Andreas79« (8. Februar 2017, 14:54) aus folgendem Grund: Bild gefixt ;-)


Runeflinger

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 4 840

Registrierungsdatum: 9. Mai 2008

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 8. Februar 2017, 14:56

Willkommen auch von mir, und auf dass der STI den langgehegten traum auch erfüllt so wie erwartet. Manchmal überhöht man das Objekt der Begierde ja auch... An Vechta komm ich ca. 1x im Jahr vorbei, wenn ich meine alte Unistadt Osnabrück besuche...
"Der [WRX STI] ist ein perfektes Auto für den zeitgenössischen Intellektuellen." - Mara Delius
- Fun: JDM '05 Impreza WRX STI Spec C
- Alltag (Sommer): 2023' Subaru BRZ
- Alltag (Winter): 1990' Mitsubishi Galant EXE
- Trailer + Gepäck: JDM '04 Forester STI
- Youngtimer: XT, '92 Brumby, '87 Mitsubishi Galant

Andreas79

Mitglied im GT-Club

  • »Andreas79« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 3. Februar 2017

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 8. Februar 2017, 15:12

Zitat

Manchmal überhöht man das Objekt der Begierde ja auch...


Da kann ich dir nur zustimmen!
In diesem Fall war es so, dass ich mir selbst sagte: "willst du irgendwann im Sessel sitzen, und ewig nach diesem Fahrzeug Ausschau gehalten haben, ohne es jemals selbst besessen und/oder gefahren zu haben?" - NEIN!

In diesem Sinne!
Gruß
Andreas

-----------------------------
IMPREZA WRX STI MY02
BMW E30 325i '88
-----------------------------

STI_Grobi

Club Vorstand

Beiträge: 1 560

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2016

Wohnort: Löwenstein

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 8. Februar 2017, 15:29

Glückwunsch und viel Spaß mit deinem Fahrzeug. Bin gespannt auf die Bilder!
Impreza WRX STI MY16
Impreza WRX STI MY 08
BRZ Sport+ MY18
Impreza WRX STI S203
Impreza GT 25 Stars MY99, Impreza GT MY00
Forester XT MY18, Suzuki Swift Cabrio MY92
WRX Type RA MY93; Toyota Alphard Royal Lounge

Wowan GC8 STI

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 177

Registrierungsdatum: 1. März 2013

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 8. Februar 2017, 18:37

Hallo

Schön hier dich begrüssen zu dürfen! Schönnes Auto und viel Spass damit. Pflege ihn gut und er wird dein Freund sein!!

Grüsse Wladi :tschuess:

9

Mittwoch, 8. Februar 2017, 19:02

Haste den Weg gefunden. Herzlich Willkommen. :)

Ich bin auch über E36, E46, E39, E61 und F31 zum STI gekommen. Der F31 LCI war dabei ausschlaggebend. Ein so seelenloses, synthetisches und liebloses Fahrzeug bin ich selten gefahren. Positiv ausgedrück viel viel zu perfekt. Nach sechs Monaten weg damit, Freude am Fahren ist nun Subaru. :D
Greetz
Oliver

WRX STI V1 VAF MY 2016 - verkauft

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 682

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 8. Februar 2017, 20:59

Willkommen in der Subaru Community und viel Spass mit Deinem STI. :)

Gruss
Lukas

11

Mittwoch, 8. Februar 2017, 22:25

Willkommen bei uns :thumbsup:

Turbo-Subaru fahren fetzt :lechz:
Ahoi

Andreas79

Mitglied im GT-Club

  • »Andreas79« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 3. Februar 2017

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 9. Februar 2017, 10:49

Vielen Dank euch allen für die Willkommens-Grüße!

Freude am Fahren ist nun Subaru.


Ja und nein! Der 88er 325er haut die Power auch sowas von direkt auf die Hinterachse.. das macht auch weiterhin Freude.

Pflege ihn gut und er wird dein Freund sein!!


Keine Sorge, DER bekommt sogar seine 15 KM bis da mal angefangen wird zu treten, das Abkühlen beginnt dann auch sehr sehr früh.. da bleibt kaum noch Strecke zum heizen über 8)

Grüße
Gruß
Andreas

-----------------------------
IMPREZA WRX STI MY02
BMW E30 325i '88
-----------------------------

Ähnliche Themen