Du bist nicht angemeldet.

Whoiam

Mitglied im GT-Club

  • »Whoiam« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 27. September 2016

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. September 2016, 16:35

Ein Neuer mit dem Bugeye

Hallo zusammen,

Seit Anfang dieser Woche bin ich nun Besitzer eines Bugeyes WRX, welcher noch komplett Original ist im Momentツ

Mein Name ist Andreas, 27 aus Bayern, gelernter Industriemechaniker, seit klein auf Sti Fan und war auch auf der Suche nach einem Sti, aber konnte nicht widerstehenツ


Hier angemeldet bin ich, weil ich nette Subaru Fahrer kennen lernen möchte, und einige Fragen auf dem Weg zu meinen Traum wrx habe.

Geplante Änderungen:
- Tiefer
- Abgasanlage ( Invidia Q300?)
- Frontlippe
- 18 Zoll Felgen

Wenn ihr dazu irgendwelche Bezugsquellen habt, immer her damitツ


Gruß

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 374

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. September 2016, 17:27

Na denn mal ein freundlicher Willkommensgruß aus dem nördlichen Norden der Republik.
Bevor es ein anderer sagt und ich gern auch mal "Erster" sein möchte :zwinker: :zwinker: : Bilder sind hier immer gern gesehen. :tschuess:

Whoiam

Mitglied im GT-Club

  • »Whoiam« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 27. September 2016

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 4. Oktober 2016, 16:33

Danke:)

Bilder reiche ich am Wochenende nach, paar Kleinigkeiten wurden schon geändert (Scheiben getönt)^^

Gruß