Du bist nicht angemeldet.

Benjamin01

Mitglied im GT-Club

  • »Benjamin01« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 115

Registrierungsdatum: 15. Juni 2016

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. Juni 2016, 06:52

Und noch ein Neuer!

Hallo liebe Community,

mein Name ist Benjamin bin 38jahre alt und kommen aus dem Raum Mosbach. bin die letzten Jahre Volvo V70R gefahren, und seit letzten Donnerstag stolzer Besitzer eines WRX STI von 2012... geiles Teil, muss einfach mal loswerden:-)

Gruß

Benjamin

auf ein gutes miteinander!

SubArrow

Anfänger

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 6. Juni 2016

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. Juni 2016, 08:54

Tach auch aus Niederösterreich! ! :thumbsup:
Lieben Gruß!

3

Mittwoch, 15. Juni 2016, 09:19

Willkommen bei uns, gute Auswahl :thumbsup:

4

Mittwoch, 15. Juni 2016, 09:25

Herzlich Willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt mit dem neuen "Boxerbomber". :thumbsup_1:

eine Frage sei mir jedoch gestattet:

Was treibt einen vom großen Kombi mit Bums zu ner kleineren Limo mit Bums? :gruebel:
Impreza 2.5 WRX Wagon MY07 ----> 07/11 - 07/15
Legacy 3.0R spec.B Wagon MY07 --> 07/15 - 09/21


Impreza 2.0 WRX Wagon MY04 ----> 10/21 - ??????
WRX 2.0 Sedan (CDM) MY18 -------> 05/22 - ??????

Benjamin01

Mitglied im GT-Club

  • »Benjamin01« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 115

Registrierungsdatum: 15. Juni 2016

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 15. Juni 2016, 09:34

darfst du;-)
Hab mich von meiner Frau getrennt und die dreht voll am Rad, streite mich seit einem halben Jahr um die Kinder und da ist keine Einigung in Sicht.
den Elch hab ich auch noch nur ich brauche keinen Kombi mehr.

P.s. der unterschied zwischen den beiden ist brutal!

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 678

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 15. Juni 2016, 10:00

Willkommen in der Subaru Community und viel Spass mit Deinem STI. Breites Grinsen beim Fahren ist immer mit eingeschlossen. :D :thumbup:

7

Mittwoch, 15. Juni 2016, 10:40

darfst du;-)
Hab mich von meiner Frau getrennt und die dreht voll am Rad, streite mich seit einem halben Jahr um die Kinder und da ist keine Einigung in Sicht.
den Elch hab ich auch noch nur ich brauche keinen Kombi mehr.

P.s. der unterschied zwischen den beiden ist brutal!



Okay verständlich - wenn auch traurig :traurig: trotzdem Danke für deine ehrliche Antwort.

Kannst ja bei Gelegenheit mal ein paar Infos zu dem Volvo an mich via PN rauslassen. :tschuess:
Impreza 2.5 WRX Wagon MY07 ----> 07/11 - 07/15
Legacy 3.0R spec.B Wagon MY07 --> 07/15 - 09/21


Impreza 2.0 WRX Wagon MY04 ----> 10/21 - ??????
WRX 2.0 Sedan (CDM) MY18 -------> 05/22 - ??????

Benjamin01

Mitglied im GT-Club

  • »Benjamin01« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 115

Registrierungsdatum: 15. Juni 2016

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 15. Juni 2016, 11:52

kann ich auch öffentlich machen, ihr müsst halt sagen falls das nicht gewünscht sein sollte.
ist ein V70 1 R AWD Mj. 2000 265PS und hat ne 5gang Automatik, den gab´s als Schalter nicht. Die Volvo Technik von damals ist sehr solide und eher untypisch das mal was kaputt geht... nur wenn dann wird´s teuer grade beim R AWD !!! alles in allem ein wirklich gutes Auto.
Der Subaru ist natürlich in Sachen Fahrdynamik der totale unterschied, hätte nicht gedacht das selbst die Beschleunigung so ein riesiger unterschied ist.
Das breite Grinsen hab ich wirklich im Gesicht!

edgecity

Anfänger

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2014

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 6. September 2016, 18:50

Darf ich auch , Seit Heute stolzer Besitzer eines 2016 Wrx Sti einfach Geil . Ist und bleibt vom Fahrgefühl einfach Subaru Treu , kannte vorher den Subaru WRX 02 STi Prodrive bisschen und halt den 01 WRX . Subaru einfach Toll gemacht . Was ein Auto.