Du bist nicht angemeldet.

Mr. Smith

Anfänger

  • »Mr. Smith« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 6. Juli 2014

Wohnort: NRW/RE

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 8. Juli 2014, 18:58

Hallo aus NRW/RE

Hallo zusammen..

Auf diesem Weg wollte ich mir hier kurz vorstellen, heiße Ralph, gehöre mit 45 nicht mehr zu den gaaanz so taufrischen, und komme aus NRW Kreis RE.
Seit ca 3Monaten bin ich stolzer Besitzer eines 03er Impreza STI Blobeye, ein lange gehegter Traum wurde damit endlich wahr

Des Schraubens bin ich durchaus mächtig, allerdings ist der Subi totales Neuland was schon einige Fragen aufwarf und bestimmt auch noch weiterhin aufwerfen wird.

Freue mich auf eine schöne und informative Zeit hier bei Euch :)

Gruß, Ralph
MfG Mr. Smith

TurboTobiXT

Fortgeschrittener

Beiträge: 211

Registrierungsdatum: 31. Januar 2014

Wohnort: NRW Wolke 7

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 8. Juli 2014, 19:20

Hallo Ralph,
willkommen im Forum und viel spaß. Mit dem Schrauben kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber bestimmt ander Leute hier.
Grüße aus Bochum!
PS: Fährst du einen linkslenker und hast einen hier bei uns in der Umgebung für nen fairen Preis bekommen? :)

litr0m

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 512

Registrierungsdatum: 2. September 2012

Wohnort: Witten

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 8. Juli 2014, 21:24

Hallo,

Wünsche dir hier und mit deinem Subbi viel Spaß.

Gruß aus Witten(ehemals Datteln)
Thomas
'05er Subaru Impreza WRX 300 (PPP) Verkauft
'03 Smart For Two Cabrio 0,7l Turbo ^^ Verkauft
'00er Subaru Forester S-Turbo Verkauft
'06er Renault Laguna 2.0L Benziner mit LPG Verkauft
'02er Renault Vel Satis 2.0 T Verkauft
'04er Subaru Legacy GT Touring Wagon (JDM) Verkauft
'05er Toyota MR2 W3 Red Edition

tnp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 012

Registrierungsdatum: 7. September 2007

Wohnort: Benken, ZH

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 8. Juli 2014, 23:07

Re ist um die Ecke, wann treffen wir uns wieder? Ich haette Bock aufs Sakura,,,

Cu
Jan
...immer hungrig

Mr. Smith

Anfänger

  • »Mr. Smith« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 6. Juli 2014

Wohnort: NRW/RE

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 9. Juli 2014, 16:51

Habt Dank für die nette Begrüßung ^^

Meine Lucy ist eine UK-Version also Rechtslenker, lustig am Anfang aber zum Glück hab ich mich recht schnell dran gewöhnt.

Preislich war sie ein Schnapper, allerdings gibts auch noch gut Arbeit, aber da ich die Zeit dazu habe war das ok.

Was bitte ist denn Sakura ?(

Bislang kenne ich 2 Subianer etwas näher, einen aus Dinslaken und einen aus Kerken (seit herzlich gegrüßt :tschuess: ), ein paar mehr Kontakte wären schon cool.
MfG Mr. Smith

litr0m

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 512

Registrierungsdatum: 2. September 2012

Wohnort: Witten

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 9. Juli 2014, 17:09

Nochmals Glückwunsch...

Mein WRX kommt auch aus UK. Ist ein "Sondermodell" :D

Das fahren/sitzen auf der falschen Seite viel mir relativ leicht...nach 15min war alles ok.
Es gibt viele Leute direkt aus deiner näheren Umgebung wie Essen, Marl, Witten etc.

Gruß
Thomas
'05er Subaru Impreza WRX 300 (PPP) Verkauft
'03 Smart For Two Cabrio 0,7l Turbo ^^ Verkauft
'00er Subaru Forester S-Turbo Verkauft
'06er Renault Laguna 2.0L Benziner mit LPG Verkauft
'02er Renault Vel Satis 2.0 T Verkauft
'04er Subaru Legacy GT Touring Wagon (JDM) Verkauft
'05er Toyota MR2 W3 Red Edition

Mr. Smith

Anfänger

  • »Mr. Smith« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 6. Juli 2014

Wohnort: NRW/RE

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 9. Juli 2014, 17:31

In Marl solls ne ganze Gruppe geben die sich mit Subis beschäftigt, hab aber gerade nach Marl nicht so den guten Draht, bzw eine bewegte Vergangenheit. Naja kommt vielleicht noch bzw richtet sich wieder, mal sehen.

In freier Wildbahn ist mir bislang nur ein blauer Hawk in Wulfen übern Weg gefahren, er hat sogar gegrüßt, leider kam ich gerade ambitioniert um ne Kurve und konnt so schnell nicht zurückwinken, konnt nichtmal das Kennzeichen erkennen :whistling:

Naja vermutlich werden sich im Laufe der Zeit Gelegenheiten ergeben das man sich treffen und austauschen kann :thumbup:
MfG Mr. Smith

Stefan

Schüler

Beiträge: 117

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 23. Juli 2014, 15:11

Mahlzeit,
die Gruppe aus Marl sind wir vom SDC. Kennen wir uns? Oder wer verbirgt sich hinter Mr. Smith? Wüsste nicht, das es seit dem wir hier sind irgendwas negatives gab...

Viel Spaß mit dem STI unbekannter Weise.

Stefan

Schüler

Beiträge: 117

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 25. August 2018, 10:12

Hat doch geklappt :P

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 377

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 25. August 2018, 10:19

Mahlzeit,
die Gruppe aus Marl sind wir vom SDC. Kennen wir uns? Oder wer verbirgt sich hinter Mr. Smith? Wüsste nicht, das es seit dem wir hier sind irgendwas negatives gab...

Viel Spaß mit dem STI unbekannter Weise.


Hat doch geklappt :P



Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Nichts für Ungut, aber was hat in den vergangenen 4-Jahren Friedhofs-Ruhe denn "geklappt"? :kratz: