Du bist nicht angemeldet.

mcclaney

Anfänger

  • »mcclaney« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 26. Mai 2014

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 26. Mai 2014, 22:59

Hallo aus Karlsruhe

Servus zusammen,

seit einiger Zeit bin ich im Gelben unterwegs...jetzt zieht es mich auch mal ins Blaue...ich komme aus Karlsruhe und seit Herbst 2011 fahre ich einen GC8 WRX JDM von 1994 in Flamy Red. Damals von drischnie aus England über den Kanal geholt...seitdem gab es Höhen und Tiefen mit dem Sahnestück, Pleuellagerschaden und einige Zeit später einen Hecktreffer inklusive. Doch der Gute ist nach wie vor munter und bollert über Badens Straßen...möcht ihn auch so schnell nicht wieder hergeben.

Würd mich freuen, auch hier ein paar nette Plaudereien führen zu können.

Grüße aus KA, Holger
"Stupid risks are what make life worth living"
Homer J. Simpson

Apo

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 940

Registrierungsdatum: 26. November 2012

Wohnort: Bühl

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 26. Mai 2014, 23:23

Hallo Holger!!

Endlich noch ein Badenser :)

Warum hat man sich kaum auf Karlsruhes Straßen gesehen? Bin zwar nur zur Arbeit in KA aber dennoch wärst mir aufgefallen :)
Du bist aber nicht der, aus dem Zeitungsartikel über Rechtslenker? :P der war nämlich auch rot :)

Grüße,

Andi
Oinkedy...
IG: @apolino14

mcclaney

Anfänger

  • »mcclaney« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 26. Mai 2014

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 26. Mai 2014, 23:43

Hey Andi...

Doch, doch, der Artikel wurde von nem Arbeitskollegen von mir geschrieben...im Text ging es dann mehr um das Auto als um den Aspekt Rechtslenker. ;)
Wie viele aus Baden sind denn hier angemeldet? Bietet sich doch zum Impreza-Fahren an, die Gegend. War erst Sonntag wieder auf der Schwarzwaldhochstraße unterwegs. :)

Ich fahr eigentlich schon täglich mit dem Wagen, nur hab ich recht spät Feierabend.
"Stupid risks are what make life worth living"
Homer J. Simpson

Apo

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 940

Registrierungsdatum: 26. November 2012

Wohnort: Bühl

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 26. Mai 2014, 23:51

aha! :D

den hab ich mir sogar aufgehoben ;)

Sind bestimmt aus unserem Kreis an die 10 Jungs.

Dann wirds mal Zeit für n Treffen :) spätestens am 26. Juli an der neuen Messe :)

Ich hau meist gegen 4, halb 5 ab auf Arbeit, bin aber Hauptsächlich in der Oststadt/Durlacher Allee zu sehen.
Oinkedy...
IG: @apolino14

d3nn1s

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 908

Registrierungsdatum: 27. März 2012

Wohnort: Mannheim

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 27. Mai 2014, 00:06

Gude ;)
Fahrzeuge:

Subaru Impreza GT my00 --> Sold
Subaru Impreza WRX STi Prodrive my02
Subaru Legacy my00 20th Anniversary --> Sold
Subaru Forester XT "STi" my03 --> Sold
Subaru Legacy Outback H6 3.0 my02

STIPhil

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Registrierungsdatum: 14. August 2012

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 27. Mai 2014, 11:15

Hallo Holger,

ich bin auch aus KA und fahre nen blauen Hätsch ^^
Eventuell sieht man sich ja mal :tschuess:

Gruß

Phil

Mr. Joe

Anfänger

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 2. Februar 2013

Wohnort: Durmersheim (Baden)

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 27. Mai 2014, 18:32

Bin auch aus KA, wird echt zeit für ein Treffen :)

Toby_STI

Anfänger

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 14. April 2014

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 27. Mai 2014, 19:23

Hallo Holger,

komme zwar nicht aus KA aber ich wünsche dir hier trotzdem
viel Spaß im Forum. Nette Leute und Plaudereien findest du
hier allemal ;-)

Den Zeitungsartikel hätte ich doch schon gern mal gelesen :popkorn:
könnte mir den mal jemand zugänglich machen ?

Liebe Grüße aus Minden / Hannover

Toby

Apo

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 940

Registrierungsdatum: 26. November 2012

Wohnort: Bühl

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 27. Mai 2014, 20:08

Wenn @mcclaney: sein OK gibt, dann stell ich ihn hier rein :)
Oinkedy...
IG: @apolino14

Beiträge: 1 446

Registrierungsdatum: 3. März 2010

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 27. Mai 2014, 21:16

Wie viele aus Baden sind denn hier angemeldet?


*Handheb* :tschuess: Wobei ich nur im badischen Karlsruhe arbeite. Meine Behausung steht auf der anderen Seite des Rheins.

Apo

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 940

Registrierungsdatum: 26. November 2012

Wohnort: Bühl

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 27. Mai 2014, 21:23

Oh, ein Rheinbrücken-Geplagter!
Mein Beileid! :)
Oinkedy...
IG: @apolino14

mcclaney

Anfänger

  • »mcclaney« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 26. Mai 2014

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 28. Mai 2014, 17:47

Hey Apo...ich denke, jetzt dürfte es keinen mehr jucken, ob der Artikel online steht...von mir aus gerne. :)

Was ist denn am 26. Juli an der Messe? :confused:
"Stupid risks are what make life worth living"
Homer J. Simpson

Apo

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 940

Registrierungsdatum: 26. November 2012

Wohnort: Bühl

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 1. Juni 2014, 09:13

Da is der RockfortFosgate Tuning-Day oder so. Einfach ne Große Tuning-Veranstaltung!

Hier der Artikel @Toby_STI: und @mcclaney:

Oinkedy...
IG: @apolino14

mcclaney

Anfänger

  • »mcclaney« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 26. Mai 2014

Wohnort: Karlsruhe

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 1. Juni 2014, 14:09

Eine Sternstunde des Journalismus. Wie gesagt, eigentlich mehr Autoporträt als Rechtslenker-Story.... ^^
"Stupid risks are what make life worth living"
Homer J. Simpson

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 682

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 1. Juni 2014, 18:47

Sehr schön geschrieben und vor allem positiv über Subaru-Fahrer berichtet :thumbsup:

Gruss
Lukas

Toby_STI

Anfänger

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 14. April 2014

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 3. Juni 2014, 15:46

Sehr schöner Beitrag, das Aussteigen des Beifahrers auf der Fahrerseite an einer roten Ampel stelle ich mir
schon sehr amüsant vor :Lolschild: :guteidee:

Sollte ich endlich mal in den Genuss kommen einen RHD zu finden werd ich das direkt mal testen :thumbsup_1:

Gruß

Toby