Du bist nicht angemeldet.

Merlin93

Anfänger

  • »Merlin93« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 14. März 2014

Wohnort: Montabaur

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 4. April 2014, 17:54

Neu hier und wollte mich mal vorstellen.

Hallo alles zusammen :),

mein Name ist Marvin Kevin Merlin Hoffmann, bin 20 Jahre alt und komme aus Montabaur ( Westerwald ).

Ich bin stolzer Besitzer eines Bugeyes, den es so wie ich ihn habe, nicht soo oft auf den Straßen gibt.

Es ist ein WRX ProDrive.

Spec List:

-3" Blitz Nur Spec ab Turbo
-XXR 527 8,75 x 18
-BC Gewindefahrwerk
-4 Kolbenbremsanlage VA
-Echtcarbon Heckspoiler
-Xenon
-Nebelscheinwerfer
-Hinteren Scheiben getönt
-Diverser Aufkleber
-Momo switch off Lenkgrad
-STI Ausstattung
-Defi Anzeigesystem (Öltemperatur, Öldruck, Ladedruck, Benzindruck, Wassertemperatur)
-Ambiente/Fußraum Beleuchtung
-Alle Boxen gegen 3 Wegesystem getauscht ( Mac/Canron)
-1x Mac Verstärker 4x75 Watt
-Pioneer Doppeldin Radio
-Alle Türen schallgedämt
-Bailey 2 Kolben Blow Off
-STI LLK
-STI Einspritzdüsen
-Größere Benzinpumpe
-Heckklappe gecleant
-Launch Control
-Anderes Mapping
-Superhorns


Ich glaube das war so ziemlich alles was an dem Schmuckstück so dranne und drinne ist :thumbsup:


Habe mit dem Auto schon einiges mitgemacht.. Nachdem ich es gekauft habe auf der Heimfahrt nen Motorschaden. Dann versucht den Verkäufer


Rechtlich anzugehen was sich allerdings als unmöglich erpuppt hat, da der Motor so klein gehexelt war, dass nichtsmehr zu machen war.


Alter Motor raus, neu aufgebauter Motor rein :)


Hat mich alles viel Geld gekostet aber jetzt weis ich höchstens was gemacht ist und was der Motor aushält :!: :D


Das Auto hat jetzt knappe 90.000 km auf der Uhr und steht dank Rostschutz und diversen anderen Arbeiten sehr gut da :) !


Der Motor ist mit 11.000 km grade mal eingefahren ( Verstärke Lager, Lagerschalen, Pleus, Kolben und was alles noch dazu gehört wurde gemacht.


Ich bin stolz auf meinen kleinen Subi und hoffe das ich hier auch schnell Anschluss finden werde.


Ich würde euch gerne ein paar Bilder zeigen nur hab ich noch keine Ahnung wie ich hier Bilder einfüge geschweige den eine Galerie in meinem Profil erstellen ?(


Villeicht kann mir da ja der ein oder andere bei Helfen, wäre jedenfalls sehr dankbar dafür !




Ich denke mal für den Anfang ist alles gesagt




Mit freundlichen Grüßen


Marvin :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Merlin93« (4. April 2014, 18:02)


blazerk5

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 702

Registrierungsdatum: 29. November 2008

Wohnort: Senden

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 4. April 2014, 19:11

Willkommen! Viel Spaß wünsch ich hier. Antrag auf Clubmitgliedschaft ist schon raus? :D

Einstellen von Bildern ins Forum


Dieses Unterforum wäre passender als die Non-Turbo-Ecke -> https://www.subaru-community.com/andere-…assende-rubrik/?
Vielleicht bemüht sich kurz ein Mod?
Gruß Matze

NipponRakete

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 237

Registrierungsdatum: 21. Mai 2012

Wohnort: Koblenz

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 4. April 2014, 19:23

Willkommen!

Fotos musst Du zuerst bei einem Dienst wie "Abload" hochladen, dann hier verlinken. Mach mal, damit ich weiß, wonach ich hier in der Region Ausschau halten muss. ;)
:tschuess:

Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 597

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 6. April 2014, 13:19

@Merlin93:
Ich habe deine Vorstellung in den passenden Bereich verschoben.

Und ich habe deine Bilder in den passenden Foto-Thread verschoben (natürlich inkl. der ersten Resonanz!).


Gruß
Stephan