Du bist nicht angemeldet.

Jonsku

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Registrierungsdatum: 18. Mai 2015

Wohnort: Grube

  • Private Nachricht senden

161

Sonntag, 11. Dezember 2016, 09:14

Moinsen,

ich bin noch gar nicht so lange dabei und lese das alles hier zum ersten Mal.

"Es ist einfach ein Fehler auf einer Rennstrecke unterwegs zu sein und sich einbilden zu können man könnte gemütlich im chillmode drüber fahren... dann wird man unaufmerksam, und macht fehler. "
Damit ist doch auch schon alles gesagt. Scheisse passiert halt, das ist normal. Schlimm wäre nur, wenn wir nicht daraus lernen.

Was die Kommentare im Netz und den Zusammenhalt im Forum betrifft, möchte ich auch noch was sagen.
1. Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Das ist ne alte Weisheit, welche sich immer wieder bestätigt.
Wie Du schon richtig erkannt hast, labern die meisten eh nur rum und die wenigsten davon kennen die Tücken des Eifelrings.
Warum Du das aber so an dich ranlässt, ist für mich nicht ganz nachvollziehen. Mich hätten mich die Kommentare kalt gelassen.

2. Zusammenhalt ist schön und gut aber ein bisschen übertrieben finde deine Einschätzung bezüglich "Subaristi" und Familie schon.
Klar gibts hier im Forum einen schönen Zusammenhalt, der lässt sich aber sicher nicht automatisch auf alle Subaru Fahrer in Deutschland übertragen, von wegen grosse Familie und so.....

Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung mit der Schulter und freue mich, dass deine Kiste wieder in der Garage steht. :thumbup:

Gruß
Jonsku

porkii

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 656

Registrierungsdatum: 27. September 2011

  • Private Nachricht senden

162

Sonntag, 11. Dezember 2016, 11:44

Juhuuuu Dennis endlich :D
99er GT
Classic - Hell yeah :thumbsup:

Meine Videos: https://www.youtube.com/user/MrDickDickson

crazy.max

Anfänger

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 9. April 2015

  • Private Nachricht senden

163

Montag, 12. Dezember 2016, 18:04

Hallo Dennis,

als ich vor ca zwei Jahren den Post hier gelesen hatte wusste ich nicht wer Du bist, wie Du tickst und was Du für ein Kerl bist. Heute...zwei Tage nach der 300km kurzen Tour zusammen mit Dir in dem blauen muss ich sagen....es passt alles.
Ich bin beeindruckt von Dir, deinem Auto und Deinem Willen.

Ich wünsch Dir alles Gute.

Lg
Olaf

litr0m

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 524

Registrierungsdatum: 2. September 2012

Wohnort: Witten

  • Private Nachricht senden

164

Montag, 12. Dezember 2016, 20:40

Hi Dennis,

na es hat jetzt also 4 Jahre gedauert bis du deinen Bugeye wieder hast....schon einmal vorweg alles Gute und weiterhin viel Spaß.

Gruß
'05er Subaru Impreza WRX 300 (PPP) Verkauft
'03 Smart For Two Cabrio 0,7l Turbo ^^ Verkauft
'00er Subaru Forester S-Turbo Verkauft
'06er Renault Laguna 2.0L Benziner mit LPG Verkauft
'02er Renault Vel Satis 2.0 T Verkauft
'04er Subaru Legacy GT Touring Wagon (JDM) Verkauft
'05er Toyota MR2 W3 Red Edition

tnp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 016

Registrierungsdatum: 7. September 2007

Wohnort: Benken, ZH

  • Private Nachricht senden

165

Donnerstag, 15. Dezember 2016, 20:24

:respekt: fuers durchhalten.