Du bist nicht angemeldet.

bluuu

Fortgeschrittener

  • »bluuu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 291

Registrierungsdatum: 18. Mai 2012

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 14. Juli 2013, 10:01

Impreza Diesel Geschwafel - das hab ich neu

Zitat

133



Gestern, 20:11

So mal wieder was neues :D :) jetzt hat er ne Lippe drunter ;))



Zum Seitenanfang
Benutzerinformationen überspringen


Pedda
Anfänger
Beiträge: 12
Registrierungsdatum: 21. Februar 2009
Wohnort: Bad Ems

134



Gestern, 20:27

Sehr nice,wenn ich meine aus Carbon nich eingetragen bekomme wäre das ne echte alternative :D Zum Seitenanfang
Benutzerinformationen überspringen


Boxer_ChAoZ
Anfänger
Beiträge: 43
Registrierungsdatum: 16. August 2012

135



Gestern, 20:29

also viel wiegt das ding ne. also wäre es ja fast egal ob plaste oder carbon ^^

Benutzerinformationen überspringen



Pedda

Anfänger
Beiträge: 12
Registrierungsdatum: 21. Februar 2009
Wohnort: Bad Ems
136



Heute, 03:35
du hast mir auf meine pn ja nicht geantwrotet :D
ums gewicht gehts mir nicht, aber carbon sieht halt besser aus =)
aber woher, wie viel, und abe=) ?
ich hab das jetzt mal hier rüber kopiert, dass wir den anderen thread nicht vollspamen ;)

@Pedda: ich glaub so ein ding gibts als originalzubehör für den wrx, mal googeln :) preis war um die 200? wenn ich mich nicht täusche :)

Boxer_ChAoZ

Schüler

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 16. August 2012

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 14. Juli 2013, 10:36

haha also ne abe brauchst da glaube ich ne ;D
habe ich für insgesamt 130 Euro bei den Amis bestellt. :)
hast super und wirkt gleich viel aggressiver!

bluuu

Fortgeschrittener

  • »bluuu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 291

Registrierungsdatum: 18. Mai 2012

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 14. Juli 2013, 12:19

ah ok :)

hast du da einen link oder sowas? :) bzw einen bestimmten shop`?

auch für eine spoilerlippe braucht man eine abe/ teilegutachten soweit ich weiss ;) solangs keiner bemängelt :whistling:

Pedda

Anfänger

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 21. Februar 2009

Wohnort: Bad Ems

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 14. Juli 2013, 13:08

Hmm, ist ja ne echte alternative :D die carbon lippe die ich mir ausgesucht habe kostet mit den dämpfern (die ich mir für diese auch holen würde) ~350 wenn die hier nur ein drittel kostet ist das ja schonmal was :D

auch ich muss nach einer adresse oder einem link oder so fragen :D

weil das teil gefällt mir echt gut=) lässt die front direkt ganz anders wirken :D

edit: Und ja normalerweiße brauch man da ein gutachten oder abe für :D veränderst ja das fzg :)
PS entscheiden, wie schnell man auf die Wand einschlägt, Hubraum entscheidet wie tief man in die Wand eindringt!

Boxer_ChAoZ

Schüler

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 16. August 2012

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 14. Juli 2013, 14:53

http://www.ebay.de/itm/380665076356?ssPa…984.m1497.l2649

so der link. also passen tut es locker leider muss man bissel kraft aufwenden da sie nicht von der genauen form ist jedoch sind viele schrauben dabei und somit kein problem ;)
und halten tut es sehr gut!
da wackelt die ganze sschürze und nicht die lippe ;D

Pedda

Anfänger

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 21. Februar 2009

Wohnort: Bad Ems

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 15. Juli 2013, 10:03

Könnte man ja mit einem heissluftföhn anpassen um sie leichter montiert zu bekommen oder =) ?

nächste frage wäre, wie viel cm vorne überstehen von der lippe, könntest du das mal bitte ausmessen ?

ich hätte nämlich gerne eine Lippe wo ich dämpfer rein setzen kann um diese mit der schürze zu verbinden

ähnlich diesem hier http://www.aprperformance.com/index.php?…id=82&Itemid=44

das ist nämlich eben der, den ich mir gerne holen würde
PS entscheiden, wie schnell man auf die Wand einschlägt, Hubraum entscheidet wie tief man in die Wand eindringt!

bluuu

Fortgeschrittener

  • »bluuu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 291

Registrierungsdatum: 18. Mai 2012

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 15. Juli 2013, 12:21

sieht gut aus, und was bringt der? der gefällt mir sehr gut! :) würd ich mir auch überlegen, wenn der einen technischen nutzen auch hat :) gibts den auch mit tüv?

ich hätt sonst noch den gesehen: guckst du hier bei dem kostet halt die lippe wieder mehr weils oem is... ;) vorteil is halt, dass man die originallöcher zum befestigen nehmen kann :)

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
möchte nur so was anmerken zum forum, das mit der 5 beiträge limitierung halte ich für den grössten schwachsinn den ich je in einem von mir besuchten forum gesehen habe!!!
ich muss oft einen tag warten, um zurückzuschreiben zu können, und das nervt, bzw kann man anderen halt nicht helfen. und am nächsten tag vergess ich dann meistens dass ich dort noch antworten wollte.
danke für die aufmerksamkeit


edit: @reinsn: was hast du da für einen endtopf oben? das is ja nicht der originale, und der remus auch nicht soweit ich weiss :)

reinsn

Anfänger

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 7. Juli 2013

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 15. Juli 2013, 18:21

Ja doch der von remus, glaube aber das der eigendlich fürn Benziner gedacht währe, is am diesel ziemlich leise. hab mir jetzt den remus vom subaruhändler bestellt...

Finde aber nicht raus für welches Modell dieser remus eigendlich gedacht währe, kann mir da jemand weiterhelfen? hab zwar diese nummern aber werde nicht schlauer darüber:




Pedda

Anfänger

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 21. Februar 2009

Wohnort: Bad Ems

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 15. Juli 2013, 20:27

@bluu das mit der beschränkung kommt mir bekannt vor, wurde aber in anderem fred ausgiebig diskutiert ^^

Ja is der Benziner Topf, habe jetzt den Diesel Topf und der sieht anders aus :D und ist alles andere als leise ^^

ne die lippe gibts leider nicht mit tüv, aber ich fahre die nächsten tage mal bei unserem vorbei und frage ob man sowas trotzdem eingetragen bekommt, finde ich carbon mit den dämpfern nämlich auf gut deutsch PORNO :D
PS entscheiden, wie schnell man auf die Wand einschlägt, Hubraum entscheidet wie tief man in die Wand eindringt!

Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 600

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 15. Juli 2013, 20:41

Stop!

Ich mach hier zu! (Ein anderer Mod wollte diesen Laberthread nämlich schon in die Tonne kloppen!) Sammelthreads sind nicht gewünscht! Da freut sich nämlich jeder, der die Suchfunktion benutzt und sich dann durch zig Seiten mit unterschiedlichen Inhalten und vielleicht noch einigem an Smalltalk durchwühlen muss.

Alles was zum Thema Spoilerlippe passt, kommt in einen eigenen Thread (sofern es schon einen gibt, wird es dort angefügt). Was zum Thema Sport-ESD beim BoxerDiesel gehört landet im bereits existierenden Thread. Und der Rest "geht über den Jordan".


Gruß
Stephan