Du bist nicht angemeldet.

Mariland89wrx

Anfänger

  • »Mariland89wrx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 4. Juli 2013

Wohnort: Luxemburg - Mosel

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. Juli 2013, 17:41

Was ist ein Perrin Boost Solenoid ???

Hallo,

Ich habe bei AK Motorsport folgenden Artikel gesehen Perrin Boost Solenoid und nun wollte ich folgende Frage stellen

Was ist das?

Vielen Dank im Vorraus !!

2

Mittwoch, 10. Juli 2013, 19:27

Ich frage mich mal wieder.. warum die leute nicht mal Googel beschwören bevor hier im Forum sowas zum 100ten mal erklärt werden muss?

Kann das so schwer sein? :kratz:
http://www.google.de/#sclient=psy-ab&q=b…iw=1600&bih=796


BOOST SOLENOID = Druck Regel Ventil. D.h. Es Regelt den Ladedruck vom Turbo.

pro

AK-Schweiz

Beiträge: 4 105

Registrierungsdatum: 15. März 2005

Wohnort: Aarau

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 10. Juli 2013, 19:28

Das Ladedruck-Regelventil.
Ersetzt das OEM Teil gegen ein hochwertigeres, das unter anderem standfester und auf höhere Drücke ausgelegt ist und auch schneller taktet (reagiert).
Nicht alle aftermarket Ventile haben alle die vorerwähnten Eigenschaften. Es gibt solche, die nur einzelne Features haben.
Romania, thank you for having us. And can we stay forever?

Mariland89wrx

Anfänger

  • »Mariland89wrx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 4. Juli 2013

Wohnort: Luxemburg - Mosel

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 12. Juli 2013, 09:49

Ok, vielen Dank für die Antworten :) hat mir sehr geholfen!

@Mr.Freeze: ich hatte gegooglet, doch nichts konkretes zur Frage ( Was ist das?) gefunden ^^ und in den Foren hab ich auch gestöbert :) leider ohne Erfolg... Nächstes mal kuck ich besser :)

Schattentaler

SC+ Mitglied

Beiträge: 1 615

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Steg im Tösstal

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 12. Juli 2013, 10:03

1991 Toyota MR2 SW20
2013 Volvo V70 D5 AWD