Du bist nicht angemeldet.

GTurbo

Schüler

  • »GTurbo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 147

Registrierungsdatum: 7. Mai 2012

Wohnort: Koppigen, BE

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. Mai 2013, 11:28

Diverse Tuningteile güntig bestellen, Wo? (Ricardo und Ebay zu 99% durchsucht)

Hallo Zusammen

Da ich in letzter Zeit viel über ein paar nützliche Spielereien für meinen GT nachgedacht habe, stellt sich mir nun die Frage: Wo kauf ich die Teile ?
Gesucht ist zum Beispiel eine 3" Downpipe oder ein neuer Fächerkrümmer.

Auf Ricardo und Ebay findet man nichts und wenn, dann auch nur Neuware. Dann kann ich auch gleich zu Maxspeed ect. rennen und den Laden kaufen.
Kennt ihr sonst noch intressante Seiten, wo man immer wieder Schnäppchen oder Secondhand-Teile findet?

Danke und Gruss

Darth Vader

Fortgeschrittener

Beiträge: 165

Registrierungsdatum: 10. November 2005

Wohnort: Death Star

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. Mai 2013, 11:41

Sprich mit Roman (Chip-Racing) er hat bestimmt noch das eine oder ander an Lager.
“God will judge our enemies, and I’ll arrange the meetings”

Phil1291

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 720

Registrierungsdatum: 24. April 2012

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. Mai 2013, 11:53

Alle Time-Attack Resultate Weltweit in einer App:
[url]https://www.time-attack.app[/url]

GTurbo

Schüler

  • »GTurbo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 147

Registrierungsdatum: 7. Mai 2012

Wohnort: Koppigen, BE

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. Mai 2013, 13:09

@Darth Vader:
Werd ich machen.

@Phil1291:
Leider sind die Rohre beim Fächerkrümmer gleich lang, wodurch der Boxersound verschwindet und ausserdem weisst du den Hersteller nicht. Ist mir zu riskant, sry.
Ich habe ja schon den Maxspeed MSD und ESD von dir, damit bin ich sehr zufrieden.

Meine Idee war eigendlich im weitesten Sinn die gleich, wie die von @_luigi_91_:
Geplannt ist die Maxspeed bis hin zum Motor zu ziehen, daher am liebsten die Maxspeed Downpipe + Verbindungsrohr 3" sowie den Tomei Fächerkrümmer mit Uppipe.
Ausserdem wird dann auch noch eine grössere Benzinpumpe (Walbro 285 oder grösser) verbaut sowie ein grösserer LLK (WRX oder STI OEM).
(Mein Ziel sind keine 300PS+. Habe nun 275PS und das reicht, möchte aber, dass der GT ruhiger, sanft läuft, saugeil klingt und die 300'000km erreicht. Bin daher dran, alles ein bisschen zu ersetzen und aufzuwerten.)

Bin grad dran, mich als Mitglied anzumelden, daher kann ich noch keinen Thread im Marktplatz Suchen/Bieten eröffnen.

Da mir diese Teile neu bei Maxspeed über 3000.- kosten, wollt ich erst mal den Gebrauchtmarkt abchecken.
Werde aber mal ein paar Tuningschmiede anfragen, ob Sie noch was zu einem guten Preis am Lager haben.

Für alle Tipps oder Angebote bin ich offen, schreibt mir diese aber doch per PN.

Gruss