Du bist nicht angemeldet.

Anhi

Schüler

  • »Anhi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 102

Registrierungsdatum: 23. November 2012

Wohnort: Aus der KAFFEEWERBUNG

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 27. Januar 2013, 20:38

Vorstellen Subaru Impreza wrx und meiner seits raum BB (Böblingen) +Bilder

Nach lang ersehnten warten gings am Freitag von Stuttgart weg nach Berlin.
Ich konnte in der Nacht kaum schlafen (ca 2 stunden) :wacko: .
Am Flughafen angekommen gings erstmal zum Check in wo uns gesagt worden ist das der Flieger keine Verspätung ebenso keine Streiks ;) .
Dann wurden die ersten Fotos beim fliegen geschossen:

[img]http://i.kw.cx/upf/1836239_162280429.jpg?1359313741[/img] [img]http://i.kw.cx/upf/1836239_162280427.jpg?1359313740[/img]

Nach 50 Min Flugzeit erfolge endlich die lang ersehnte Landung am Berliner Tegel Flughafen ;)
Danach wurde ein taxi bestellt und es ging zum Thomas (


Hubby 555
) ^^
Hier wurden wir schon sehr freundlich begrüßt und eine gemeinsame Probefahrt unternommen :D 8) 8) 8)
Nachdem Thomas den impreza warn gefahren hat durfte ich die Probefahrt vortsetzten :D
Das Auto liegt gut auf der Straße und der Fahrspass war definitiv da :D :D :D :D :D .

Nach ner Tasse Tee gings dann zum Papierkram uber und alles wurde fertig gemacht.
Ebenso hat Thomas mir stolz seine Modellautos gezeigt und den echten Impreza ebenso liebevoll erklärt wie er auch behandelt worden ist :thumbsup: .

Dann gings auch schon zur Heimfahrt:
[img]http://i.kw.cx/upf/1836239_162280431.jpg?1359313742[/img]

[img]http://i.kw.cx/upf/1836239_162280423.jpg?1359313737[/img]

[img]http://i.kw.cx/upf/1836239_162280421.jpg?1359313736[/img]


Nach einer Toilettenpasue gings dann weiter:

[img]http://i.kw.cx/upf/1836239_162280425.jpg?1359313739[/img]

:D ...

Daheim angekommen wurde der impreza am nächsten Tag vom Salz und dreck befreit und in die Garage zum überwintern gebracht:

[img]http://i.kw.cx/upf/1836239_162281345.jpg?1359315036[/img]

[img]http://i.kw.cx/upf/1836239_162281305.jpg?1359314940[/img]

[img]http://i.kw.cx/upf/1836239_162281275.jpg?1359314891[/img]

der kleine darf natürlich nicht fehlen danke nochmal an Thomas :thumbup: :thumbsup:

[img]http://i.kw.cx/upf/1836239_162281223.jpg?1359314825[/img]


Nun zu mir bin 23 Jahre alt japan vernatiger :thumbsup: Fahre zurzeit noch eine celica t23
[img]http://i.kw.cx/upf/1836239_152737737.jpg?1335452480[/img]

(welche jetzt bis zum April verkauft wird ;)
Den impreza werd ich dann auch nur von April - Oktober anmelden.)

Gehe selber gerne auf Tuningevents und gegen einen Stammtisch in der Nähe wäre nichts einzuwenden. :D
Naja das wars erstmal ;)

Beiträge: 1 220

Registrierungsdatum: 30. April 2006

Wohnort: Hochrhein

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 27. Januar 2013, 21:37

Na dann mal Glückwunsch und willkommen hier ... 8o

Gruß piametak :tschuess:

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 27. Januar 2013, 21:52

Zitat



...




Nach 50 Min Flugzeit erfolge endlich die lang ersehnte Landung am Berliner Tegel Flughafen ;)
Danach wurde ein taxi bestellt und es ging zum Thomas (


Hubby 555
) ^^
Hier wurden wir schon sehr freundlich begrüßt und eine gemeinsame Probefahrt unternommen :D 8) 8) 8)
Nachdem Thomas den impreza warn gefahren hat durfte ich die Probefahrt vortsetzten :D
Das Auto liegt gut auf der Straße und der Fahrspass war definitiv da :D :D :D :D :D .

Nach ner Tasse Tee gings dann zum Papierkram uber und alles wurde fertig gemacht.
Ebenso hat Thomas mir stolz seine Modellautos gezeigt und den echten Impreza ebenso liebevoll erklärt wie er auch behandelt worden ist :thumbsup: .

Dann gings auch schon zur Heimfahrt:







Nach einer Toilettenpasue gings dann weiter:



:D ...

Daheim angekommen wurde der impreza am nächsten Tag vom Salz und dreck befreit und in die Garage zum überwintern gebracht:







der kleine darf natürlich nicht fehlen danke nochmal an Thomas :thumbup: :thumbsup:




Nun zu mir bin 23 Jahre alt japan vernatiger :thumbsup: Fahre zurzeit noch eine celica t23


(welche jetzt bis zum April verkauft wird ;)
Den impreza werd ich dann auch nur von April - Oktober anmelden.)

Gehe selber gerne auf Tuningevents und gegen einen Stammtisch in der Nähe wäre nichts einzuwenden. :D
Naja das wars erstmal ;)


Hab mal versucht, deine Bilder zu reparieren. Ich glaub, es hat funktioniert.
Nicht vergessen: 01.02. Stammtisch Meilenwerk!

Schattentaler

SC+ Mitglied

Beiträge: 1 613

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Steg im Tösstal

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 27. Januar 2013, 21:54

Welcome hier :tschuess:

Und danke an @Carver: jetzt kann man sogar Bilder sehen ;)

Gruss Stibe
1991 Toyota MR2 SW20
2013 Volvo V70 D5 AWD

bojo

AK-Event

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 27. Januar 2013, 21:55

Stammtisch? Raum Böblingen?
Dann ist das DIE Chance, die Suchfunktion kennen zu lernen :D
Stammtisch gibt's allmonatlich im Meilenwerk. Such mal im Treffen Bereich

Anhi

Schüler

  • »Anhi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 102

Registrierungsdatum: 23. November 2012

Wohnort: Aus der KAFFEEWERBUNG

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 27. Januar 2013, 22:00

Danke euch schonmal fürs empfangen :-)

@ Carver dank dir auch fürs reparieren :P

Hab gesehen dass du aus meiner nähe kommst da lässt sich dann bestimmt mal was finden

PS: Am 1.02 kann ich leider nicht da ich aufm Geburtstag bin....
Meinst du das Meilenwerk in Böblingen?
Geht ihr da dann immer ins V8 Hotel?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anhi« (27. Januar 2013, 22:06)


bojo

AK-Event

Beiträge: 4 055

Registrierungsdatum: 2. April 2008

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 28. Januar 2013, 08:25

Wie gesagt: Such mal im passenden Treffen Unterforum - da gibt's massig threads zu den Meilenwerkstammtischen. Dort steht wir wo wann was.

memrider

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 561

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Festung Altmark

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 28. Januar 2013, 08:37

Schön im Forum lesen,damit Du lange Spaß an diesem Auto hast !!

Gruß memrider
Ich glaub ,ich hab ein Loch im Tank !

litr0m

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 512

Registrierungsdatum: 2. September 2012

Wohnort: Witten

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 28. Januar 2013, 17:39

Hallo und herzlich willkommen
'05er Subaru Impreza WRX 300 (PPP) Verkauft
'03 Smart For Two Cabrio 0,7l Turbo ^^ Verkauft
'00er Subaru Forester S-Turbo Verkauft
'06er Renault Laguna 2.0L Benziner mit LPG Verkauft
'02er Renault Vel Satis 2.0 T Verkauft
'04er Subaru Legacy GT Touring Wagon (JDM) Verkauft
'05er Toyota MR2 W3 Red Edition

Kerber

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 7 103

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Wohnort: Frankenberg/Sa.

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 12. April 2014, 17:28

Mit STI Flügel? Dabei wollte der Hubby nie so en Ding auf den WRX
Viel Spaß damit
S# :thumbsup:

Anhi

Schüler

  • »Anhi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 102

Registrierungsdatum: 23. November 2012

Wohnort: Aus der KAFFEEWERBUNG

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 13. April 2014, 18:52

Jop der STI war scho drauf vom Hubby er hatte aber nochmal nen Kofferraumdeckel herumfahren,
konnte sich wohl nie so richtig entscheiden.

Spaß macht er bis heute immer noch wie am ersten Tag :thumbup: