ich war vor ca 2 monaten auf der AB es war 120 und irgend wie schafte es ein rollerfahrer um 22 uhr auf der linken spur mit 80 zu gurcken, rechte spur war frei ..Ja ne is klar. Ich sag immer "Rasen" ist relativ.
ich musste mich zusammen reisen das ich ihn nicht beleidigte am telefon
er sagte ich bin polizist ich habe nichts falsch gemacht nur ich
ich fiel fast vom stuhl
Ist dann ein gutes Beispiel dafür was passiert wenn man die linke Spur blockiert und von anderen mit so ner kleinen Kiste "übersehen" wird
haha da ist mir mein auto zu schön dafürDas nächste mal wenn du diesen Rolle siehst, fahr einfach drüberIst dann ein gutes Beispiel dafür was passiert wenn man die linke Spur blockiert und von anderen mit so ner kleinen Kiste "übersehen" wird
![]()


Zitat
ist das nciht verboten mit dem roller also 50ccm auf der autobahn ?

haha ob er wohl das schild kein rechtsvortritt nicht sehen wollte oder es nicht gesehen hat kan ich nicht sagen aufjeden fall bin ich fast ausgestiegen .. dreiste leute heutzutags auf der strasse ..aber wen ich mall mit geschäfts auto bischen viel drauf habe und 20 kmh zu schnell zihen sie grad bilett ein -.- aebr wen einer mit 30 iin der 50 zone fährt der kriegt nichts für den wird sogar noch die schützende hand gehoben weil er ständig rechtsüberholt wird .. man man das gesetz ist wirklich falsch auseglegt an vielen stellen Wobei das letzte Zeit irgendwie zuzunehmen scheint, dass die Leute (nicht nur die Polizisten) Dinge tun, die in der Situation vollkommen unangebracht sind.
Sei es sich nicht von der Spur zu verziehen, sondern das Kennzeichen aufzuschreiben, wie in deinem Falle, oder Hupen statt bremsen.
Naja glaube aber das sind im Verkehr meist bestimmte Menschen Typen, die dann gleich ein Drama draus machen. Die sind dann schlichtweg den lieben langen Tag lang unterfordert und brauchen dann ein Hobby, z.B. Sheriff spielen und so. Da gibts ja auch Rentner, die sich eigene Fake-Starrenkästen in den Garten stellen oder Protokoll über die Aktivitäten der Nachbarn führen etc. Da tun sich menschliche Abgründe auf
scheue mich nicht davor, dort auch ganz unstandesgemäß mit dem Subi zu fahren.
Ich bin auch immer bass erstaunt, wie wenig auf dreispurigen Autobahnen heuer die rechte Spur benutzt wird. Selbst dann nicht, wenn sie auf mehreren hundert Metern frei ist.
Zugegeben, auf vielen Strecken ist sie meistens Stoßstange an Stoßstange mit Lkw vollgestopft. So hat sich in den Köpfen vieler Leute offenbar die Idee verfestigt, die rechte sei eine reine Lkw-Spur. Warum sonst sollten sie über die mittlere Spur schleichen und den Verkehr behindern?
Ich habe im Fahrunterricht jedenfalls das Rechtsfahrgebot eingetrichtert bekommen und scheue mich nicht davor, dort auch ganz unstandesgemäß mit dem Subi zu fahren.
Aber in der letzten oder vorletzten ADAC Motorwelt stand nen Artikel, dass man auf dreispurigen BABs in D-Land gar kein
so lang man zügig die Fzg ganz rechts überholt, darf man ständig in der Mitte bleiben
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008
Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

