Du bist nicht angemeldet.

Radioactive

Anfänger

  • »Radioactive« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 3. November 2019

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 10. November 2019, 15:26

Neuvorstellung aus dem Schwabenländle

Hallo zusammen,

Ich möchte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Johannes, ich bin 36 Jahre alt,
komme aus der Nähe von Göppingen, und ich bin seit Donnerstag stolzer Besitzer eines
2016er Forester XT. Wie bin ich zum Forester gekommen? Nun ich war auf der Suche
nach einem Fahrzeug das einen Motorradanhänger auch mal 70-80km über kaputte
Balkanfeldwege schleppen kann. Fotos vom Fahrzeug werde ich auch noch einstellen,
gestern bin ich mit schmackes durch einige matschige legale Feldwege gefetzt und nun
sieht der gute Forester erstmal aus wie Sau ;-)

Gruß Johannes

stingray

Super Moderator

Beiträge: 394

Registrierungsdatum: 16. März 2004

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 10. November 2019, 15:50

Hallo Johannes,

willkommen in Biotop der Bekloppten :prophezei:

Durch Leidenschaft lebt der Mensch durch Vernunft existiert er nur!

STI_Grobi

Club Vorstand

Beiträge: 475

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2016

Wohnort: Löwenstein

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 10. November 2019, 17:15

Hi Johannes,

willkommen und viel Spaß mit deinem Fori XT
Impreza WRX STI MY16
Impreza WRX STI MY 08
Outback 2.0 Diesel Sport MY16
Outback H6-3.0 MY01 -> verschenkt an Bruder
BRZ Sport+ MY18
Impreza WRX STI S203
Impreza GT 25 Stars MY99

IKR

Profi

Beiträge: 749

Registrierungsdatum: 14. April 2009

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 10. November 2019, 18:08

...und nun sieht der gute Forester erstmal aus wie Sau ;-)


Genau wie die Sauen eine Suhle, brauchen Subarus auch ab und zu mal ein Schlammbad, sonst fühlen sie sich wie die Sauen nicht wohl. :D

Willkommen im Forum. :thumbsup:

Dimce

Fortgeschrittener

Beiträge: 294

Registrierungsdatum: 11. März 2018

Wohnort: Bad Saarow

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 10. November 2019, 22:10

Vielleicht sollte ich doch mal einen Forester XT im Auge behalten (geht ja eh nur gebraucht). Mit meinem Outback kann ich Feldwege vergessen. Erst Recht Balkan Offroad. Dazu ist der aktuelle Outback leider zu weichgespült und schlägt beim kleinsten Schlagloch durch.

Radioactive

Anfänger

  • »Radioactive« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 3. November 2019

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 11. November 2019, 17:34

Also zumindest nach meinen ersten Erfahrungen auf deutschen Feldwegen, kann ich dir das nur empfehlen.
Gruß Johannes

shiz0

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 477

Registrierungsdatum: 17. November 2017

Wohnort: Südbaden

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 12. November 2019, 07:59

Hallo, willkommen und viel Spaß mit deinem Forry! :tschuess:

Beiträge: 982

Registrierungsdatum: 25. November 2013

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 12. November 2019, 14:38

Du wirst die Entscheidung sicher nicht bereuen. Hast einen tollen Wagen gekauft.

Wenn Du Mal Zeit hast, würden wir uns über ein paar schöne Fotos freuen.

Black STi

Schüler

Beiträge: 89

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2018

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 13. November 2019, 19:09

Na dann viel Spaß mit dem förster und mach ja nicht in schwäbischer manier eine Sparbüchse draus :whistling: ;)

Albjäger

Schüler

Beiträge: 127

Registrierungsdatum: 8. Mai 2018

Wohnort: Schwäbische Alb

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 15. November 2019, 04:43

Willkommen Herr Nachbar !

Ich hoffe, Du hast aus qualitativer Sicht mehr Glück als ich mit meinem XT Baujahr 2018. Wenn die Probleme so weitergehen, dann erorbert sich der Forester den 1. Platz der schlechtesten Auto´s die ich je hatte, und ich hatte schon einige. Aktuell ist der Querverkehrswarner/Totwinkel-Assistent komplett ausgefallen. Wohl kein Einzelfall. Die Liste der (größtenteils unbehobenen Mängel) wird länger.
Und zum Verhalten von Subaru Deutschland möchte ich aus verfahrenstechnischen Gründen hier im Forum kein Statement abgeben, noch nicht.....

Radioactive

Anfänger

  • »Radioactive« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 3. November 2019

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 15. November 2019, 11:38

Aktuell ist der Querverkehrswarner/Totwinkel-Assistent komplett ausgefallen. Wohl kein Einzelfall.

Hab ich nicht, brauch ich nicht. Darf man fragen was sonst noch war?
Gruß Johannes

Radioactive

Anfänger

  • »Radioactive« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 3. November 2019

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 16. November 2019, 12:11

So hier sind nun ein paar Bilder von meinem neuen Kompaktwagen ;-) . Leider ist er schon wieder dreckig, aber das lässt sich bei dem Wetter nicht vermeiden.






Gruß Johannes

STI_Grobi

Club Vorstand

Beiträge: 475

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2016

Wohnort: Löwenstein

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 16. November 2019, 17:08

Tolles Auto, und schade des es den in Europa (neu) nicht mehr gibt. Wäre ein Nachfolger für
meinen Outback gewesen. So muss ich wahrscheinlich beim Zugfahrzeug in 1-2 Jahren auf eine
andere Marke ausweichen.
Impreza WRX STI MY16
Impreza WRX STI MY 08
Outback 2.0 Diesel Sport MY16
Outback H6-3.0 MY01 -> verschenkt an Bruder
BRZ Sport+ MY18
Impreza WRX STI S203
Impreza GT 25 Stars MY99