Du bist nicht angemeldet.

canada

Fortgeschrittener

  • »canada« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 313

Registrierungsdatum: 5. September 2008

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 3. Juli 2018, 16:07

@ SubiBear
weis zwar nicht was du mit so einem "Auftritt" meinst? Bin ich in meinen Text ausfallend oder beleidigend geworden? Und als langer Weile werde ich nicht solch ein Text verfassen, ja der unter Frust entstanden ist aber warum wohl? Ob du mir das mit den Werkstätten glaubst oder nicht ist dir überlassen, kann ja keinem eine Meinung aufzwingen. Aber schön wie du mich in die Pfanne haust, sofort abstempelst, danke. Genauso wie du meinst mich nicht überzeugen zu können wie gut Subaru gegenüber anderen Marken ist, sind wir da nicht selbst auch etwas voreingenommen?

Naja, jedenfalls der Q3 den wir als zweit Wagen haben, nimmt uns nicht so viele Nerven. Ist aber auch zu sehen wie viel Probleme bei euch an den Werkstätten liegen. Bei vielen Problemen geht ja ein Technisches Problem am Auto hervor, erst dann kann die Werkstatt zeigen was sie drauf hat oder nicht. Gäbe es das Technische Problem aber nicht, hätte man auch kein Problem mit der Werkstatt. Kann nicht beurteilen wie in anderen Ecken die Werkstätten so sind, eine reine Subaru Werkstätt/ Händler gibt es leider nicht bei uns nicht, sind meist mit Toyota oder Opel Händler zusammen.

Und um dich zu beruhigen, der eine Händler hat mich vor die Tür gesetzt, nachdem ich Subaru freundlich um Hilfe gebeten habe und da kommt ja gleich noch dazu, wenn Subaru wenigsten selber Wort halten würde, wenn man verspricht es schaut sich ein Subaru Techniker das ganze mal Vorort in der Werkstatt an und dann kommt keiner und es wird immer wieder beteuert, er kommt, sorry irgendwann ist die Glaubwürdigkeit einfach dahin.

@ Subi-Lu
Die leuchtet seit Tagen vor sich hin und wenn Sie es geschafft hat sich frei zu brennen, sind wir ja nach rund 50km schon wieder bei über 50% Füllstand.
https://www.dropbox.com/s/ix9ne9wvbz59dve/DSC_3301.JPG?dl=0

@ freeman303
Der Vorbesitzer war Subaru und das Autohaus, willst damit sagen ... ?

@ drischnie
es gibt ganze 2 Nachrüstungen an dem Auto, eine simple 12V Dose und die Standheizung, was jetzt die anderen Probleme mit den zwei Dingen zu tun haben ...

EDIT:
Kaputt gehen kann überall mal was, keine Frage, völlig normal. Technik vom Menschen erschaffen beinhaltet nun mal Fehler, weil wir als Menschen selbst genug Fehler machen. Die Häufigkeit macht den unterschied und wie damit umgegangen wird und das ist das was uns so enttäuscht. Klar will man das in einem Fan Forum nicht lesen, völlig verständlich aber sollte trotzdem mal auch angesprochen werden dürfen, weil auch negative Kritik dazu gehört, denn aus dieser kann man lernen besser zu werden.
Impreza 2.0R MY07 -> Legacy Kombi 2.0D MY14

Mit einem Subaru, bei dem nichts klappert, stimmt was nicht :D

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »canada« (3. Juli 2018, 16:23)