Du bist nicht angemeldet.

3ullit

Fömi im Impreza GT Club

  • »3ullit« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 018

Registrierungsdatum: 4. August 2011

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 24. Juni 2018, 19:55

Boxberg Klassik - Subaru S9 zum anfassen und mitfahren

Vielleicht hat der ein oder andere nächstes Jahr Lust, bei den Boxberg Klassik sind immer Jungs von Slowly Sideways anwesend die Mitfahrten gegen eine Spende von 10€ anbieten (diesmal an die Diakonie), dafür ging es drei Runden um einen Parcours auf der großen Dynamikfläche.

Neben dem S9 waren auch viele weitere Tolle Autos da, z.B.: Lancia Stratos, 2 Lancia Delta Integrale, Toyota Celica WRC, Ford Escort, ...







:tschuess:

SGForry

Schüler

Beiträge: 106

Registrierungsdatum: 20. November 2017

Wohnort: NRW

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 25. Juni 2018, 08:35

Bezieht sich die Mitfahrgelegenheit ausschließlich auf den S9 oder könnte man auch in einem Stratos oder Integrale mitfahren?
Die alten Rally-Ikonen sieht man ja heutzutage kaum noch....
Ehemaliger VersuchsWagen Fahrer....never again!

3ullit

Fömi im Impreza GT Club

  • »3ullit« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 018

Registrierungsdatum: 4. August 2011

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 25. Juni 2018, 12:19

Man durfte auch in den ganzen alten Legenden mitfahren.

colinL

Schüler

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 25. Januar 2017

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 30. Juni 2018, 22:30

Ok und das ist nächstes Jahr wieder? Seh ich das richtig, dass es im Raum Heidelberg stattfindet? Hätte mega Bock im WRC mitzufahren!
- Colin

Nomad

Profi

Beiträge: 918

Registrierungsdatum: 8. August 2011

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 1. Juli 2018, 11:25

Nicht ganz Heidelberg.

Boxberg liegt zwischen Heilbronn und Würzburg.

colinL

Schüler

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 25. Januar 2017

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 1. Juli 2018, 19:06

Ja ich habs gesehen, aber gestartet wird zum Beispiel in Karlsruhe. Mich täte es interessieren wo die mitfahrten stattfinden?
- Colin

3ullit

Fömi im Impreza GT Club

  • »3ullit« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 018

Registrierungsdatum: 4. August 2011

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 1. Juli 2018, 20:42

Mitfahrten sind in Boxberg auf dem Testgelände, aber du solltest vielleicht vorher bei Slowly Sideways anfragen ob der S9 wieder dabei ist, oder was sie an Fahrzeugen mitbringen, und ja, dass Ganze findet jährlich statt.

colinL

Schüler

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 25. Januar 2017

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 2. Juli 2018, 14:41

Hab ich mal so gemacht. Danke :)
- Colin

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher