Du bist nicht angemeldet.

InitialD

Mitglied im GT-Club

  • »InitialD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2017

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 21:07

Vorstellung WRX STI 2017 aus BW

Guten Abend,

viele Grüße aus dem Reutlinger Raum. Seit kurzem nenne ich (Kay, bald 40) dort einen weißen WRX STI MY2017 mein eigen.
Wegen erneuten Familienzuwachs wurde der vorher gefahrene Roadster ersetzt, die einzige Frage ist: Warum nicht schon eher? Er muss halt als Daily Driver herhalten. Bin derzeit mit allem zufrieden, auch dem Sound.

Viele Grüße!

ben_der

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 496

Registrierungsdatum: 24. November 2013

Wohnort: RT

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 23:37

Moin moin & willkommen hier!

Warste beim Allrad Heinz einkaufen? :D

Beste Grüße aus Reutlingen :tschuess:

InitialD

Mitglied im GT-Club

  • »InitialD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2017

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 13. Oktober 2017, 21:54

Servus,

nö, Allrad Heinz hatte keinen da und konnte keinen mehr organisieren, ich hatte den Eindruck, kurz vor dem Modellwechsel auf 2018 gingen alle 2017er besonders schnell weg.
Meiner ist aus Sauldorf vom Stadler. Super nettes Autohaus!

Beim Heinz sieht man sich dann zum Ölwechsel.

Beste Grüße zurück!