Du bist nicht angemeldet.

PMS

Anfänger

  • »PMS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 23. August 2017

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 12. September 2017, 10:23

Ein Hallo aus dem Raum Stuggi....

.....habe es in diesem Topic schon versucht

Schwarzer Waiblinger XV STi auf B14

Aber ich weis nicht ob ich im richtigen Topic bin.

Würde mich freuen, wenn ich ein paar Infos bekommen würde und/oder man gleichgesinnte im Raum Stuggi treffen könnte.

Subaru ist für mich ein ganz neues Thema, aber um so mehr ich mich einlese um so mehr interessiert es mich.

In meinem Fall geht es um den GC8 MY96 Modell.

Hat da wer Unterlagen?

Oder muss ich erst bezahlen um an die Dokumente heran zu kommen?

Bin für jede Hilfe dankbar.

VG

Tom

SvenNY

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 108

Registrierungsdatum: 4. September 2016

Wohnort: 74354

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 12. September 2017, 16:58

Ein Hallo aus dem raum Stuttgart zurück.

Ich bin zwar auch kein Kfz Guru aber dafür grade dabei meinen GC 8 wieder zusammen zu bauen. UND ich wohne in der Nähe .
Die ein oder andere Info konnte ich dabei erhaschen. Nicht zuletzt dank unserem Forum :) .

Je nachdem was du wissen willst kann ich dir eventuell ein paar quellen nennen , da gibt's nette Seiten im www. :) :)
If in doubt, flat Out!

PMS

Anfänger

  • »PMS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 23. August 2017

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 12. September 2017, 21:40

Danke fpr die Rückantwort,
dachte schon hier geht nichts mehr...
Zusammenbau ist super...hätte ein paar Fragen zu meinem Motor an dem etwas herumgebastelt wurde und ich ihn wieder zurück bauen wurde.
Oder verbessern...das ist jetzt die Frage.
Auch zu Getriebe Typen hätte ich ne Frage...
habe in ES ein paar Subarus bei einem Treffen gesehen...wusste aber leider nicht wer vpn den ca. 15 Leutem zu welchem Auto gehört...hatten da so einen Sitzkreis gebildet und wollte nicht stlören.
Vielleicht sieht man sich ja...
VG
Tom

Nomad

Profi

Beiträge: 715

Registrierungsdatum: 8. August 2011

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 12. September 2017, 22:15

habe in ES ein paar Subarus bei einem Treffen gesehen


Ah, du warst bei der Cars&Coffee. Hast zufällig den weißen Forester STi gesehen? ;)

PMS

Anfänger

  • »PMS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 23. August 2017

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 12. September 2017, 23:03

hab mir eher die blauen Impreza angesehen...sehr schick.
Woher bekommt man eigentlich die 555 decals und so?

SvenNY

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 108

Registrierungsdatum: 4. September 2016

Wohnort: 74354

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 13. September 2017, 05:26

Bekommt man im Internet, auf eBay.uk müsste es die geben
If in doubt, flat Out!

EJ20_Hawk

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 224

Registrierungsdatum: 8. Januar 2016

Wohnort: östl. Ruhrgebiet

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 13. September 2017, 06:52

Die Sticker gibt es auch bei SubaruBits.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EJ20_Hawk« (13. September 2017, 11:23)


PMS

Anfänger

  • »PMS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 23. August 2017

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 13. September 2017, 10:04

Cool..danke, genau das habe ich gesucht!

Und nächste Frage:
Kennt sich hier Jemand mit 752/754 Getriebe aus?

Gruß
Tom

EJ20_Hawk

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 224

Registrierungsdatum: 8. Januar 2016

Wohnort: östl. Ruhrgebiet

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 13. September 2017, 11:29

Fragen dieser Art werden hier in diesem Bereich mit Sicherheit nicht in dem Maße wahrgenommen, wie du dir das wünschen würdest.

Zunächst solltest du mal im Bereich "Impreza GT, WRX & STi" unter "Antrieb" im Unterforum "Getriebe" eine Suche laufen lassen.
Und erst wenn du dabei nicht fündig wirst, könntest du dort einen Thread mit deinen Fragen über das Getriebe eröffnen.

PMS

Anfänger

  • »PMS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 23. August 2017

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 13. September 2017, 19:55

ok,danke für die Info.
Dann schau ich mir das Unterforum an.
Blick das hier noch nicht wirklich...
Na vielleicht trifft man auch mal den einen oder anderen aus dem Ländle.
Du bist ja leider aus dem Ruhrgebiet....obwohl ich in Recklinghausen und Herford auch ab und zu bin...
VG
Tom