Reisbrennen Oschersleben mit Freiem Fahren (28.-30. August 2009) |
|
|
@ Razer jetzt wo du es sagst kann ich mich an so etwas erinnern!
@ Jan der Aufkleber is geil, aber es gab einige die gesagt haben das man meinen auf dem Track nicht gehört hat?
@Göp die Veranstaltung ansich war geil jede menge Events und geiler Ort. Aber nur als Beispiel: mein Freund mit dem 01 WRX und ich wollten uns zum Geführten Fahren anmelden, also Samstag morgen an den Infostand nach der Anmeldung gefragt. Antwort: Hier nicht, am Eingang an der Kasse ist das möglich. Also an die Kasse gedackelt, dort die Antwort: Hier nicht, ab 14.00Uhr im Hauptgebäude. Also zurück zu unserm Camp. Pünktlich 14.00Uhr im Hauptgebäude zur Anmeldung. Antwort wiederum dort: alles Ausverkauft die Anmeldung läuft seit 12.00Uhr.
Aber es war trotz dem ein sehr schönes Wochenende!
Wem gehört der GT gegen den ich gefahren bin! Habe mich mit ihm gut unterhalten während des wartens!
MfG
|
|
02.09.2009 21:31 |
|
|
göp
Mitglied im Impreza GT Club e.V. Vorstandsmitglied

![Minden-L?bbecke -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) |
MI |
![Minden-L?bbecke -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) |
V |
5 |
5 |
5 |
Herkunftsort: Bad Oeynhausen
Fahrzeug-Daten
Themenstarter
 |
|
Hm ok... Zur Erklärung vielleicht: Marco hat die ganze Sache wieder alleine organisiert. Die ersten 4 Mal ging das, aber diesesmal war einfach so viel los, er hätte dringend Helfer gebraucht, die ihm ganze Aufgabenpakete abnehmen. Beim nächsten Mal will er das so machen. Hinzu kam, daß viel mehr Leute gekommen sind als erwartet, er mußte während der Veranstaltung noch Flächen dazumieten... und noch ein paar andere Dinge, die jetzt den Rahmen sprengen würden
.
Deswegen wirkte vielleicht einiges chaotisch, aber wenn man bedenkt, daß das alles ein einziger organisiert und durchgeführt hat, ist das glaub ich mehr als verständlich
.
02.09.2009 22:01 |
|
|
|
|
herr kampfzwerg, der gt mit hz kennzeichen? das is der felix, als harz gt hier unterwegs!
02.09.2009 23:25 |
|
|
Dacki
Subaru-Kenner

![Schmalkalden-Meiningen -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) |
SM |
![Schmalkalden-Meiningen -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) |
ZZ |
5 |
5 |
5 |
Herkunftsort: Thüringer Wald
Fahrzeug-Daten
 |
|
| Zitat: |
Original von - Jan -
die 5-6 scoobys hinten aufen vip in der ecke habe ich auch gesehen... schade das subaru in deutschland kaum rote anbietet, die farbe wirkt echt schön muss ich sagen... |
schön das ihr endlich auch die Sauger bei euch aufnehmt...
Grüße, Michael.
|
|
03.09.2009 08:17 |
|
|
Fori
FöMi im Impreza GT Club e.V.

![Aschersleben -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) |
ASL |
![Aschersleben -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) |
AC |
* |
* |
Herkunftsort: Deutschland
Fahrzeug-Daten
 |
|
Hallo, weiß jemand wie das Beschleunigungsrennen ausgegangen ist?
Zeiten, Plazierungen und Pokale?
|
|
03.09.2009 12:56 |
|
|
Marco/Rpm-crew
Subaru-Beifahrer
Herkunftsort: Hamburg
 |
|
|
17.11.2009 12:35 |
|
|
Reisbrennen Oschersleben mit Freiem Fahren (28.-30. August 2009) |
|
Views heute: 32.155 | Views gestern: 95.853 | Views gesamt: 84.343.289
 Board Blocks: 62.592 | Spy-/Malware: 17.057 | Bad Bot: 93 | Flooder: 1.291 CT Security System Pre 8.0.7 © 2006-2010 Frank Leyhe |
|