unsere besten emails
Subaru Community Homepage des Impreza GT Clubs
RegistrierungZum PortalZur StartseiteVeranstaltungen und TreffenVideosGalerieKalenderZur User-MapSucheHäufig gestellte Fragenspacer

Anzeige

Subaru Community » Treffen » Treffen: international und national » Deutschland » Ostdeutschland » Reisbrennen Oschersleben mit Freiem Fahren (28.-30. August 2009) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reisbrennen Oschersleben mit Freiem Fahren (28.-30. August 2009)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KampfzwergSTI KampfzwergSTI ist männlich
Subaru-Einsteiger

Eichsfeld -[Deutschland]- EIC Eichsfeld -[Deutschland]- PW 1 0

Herkunftsort: Dingelstädt

Fahrzeug-Daten

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Razer jetzt wo du es sagst kann ich mich an so etwas erinnern!
@ Jan der Aufkleber is geil, aber es gab einige die gesagt haben das man meinen auf dem Track nicht gehört hat?
@Göp die Veranstaltung ansich war geil jede menge Events und geiler Ort. Aber nur als Beispiel: mein Freund mit dem 01 WRX und ich wollten uns zum Geführten Fahren anmelden, also Samstag morgen an den Infostand nach der Anmeldung gefragt. Antwort: Hier nicht, am Eingang an der Kasse ist das möglich. Also an die Kasse gedackelt, dort die Antwort: Hier nicht, ab 14.00Uhr im Hauptgebäude. Also zurück zu unserm Camp. Pünktlich 14.00Uhr im Hauptgebäude zur Anmeldung. Antwort wiederum dort: alles Ausverkauft die Anmeldung läuft seit 12.00Uhr. traurig
Aber es war trotz dem ein sehr schönes Wochenende! großes Grinsen

Wem gehört der GT gegen den ich gefahren bin! Habe mich mit ihm gut unterhalten während des wartens!

MfG
02.09.2009 21:31 KampfzwergSTI ist offline E-Mail an KampfzwergSTI senden Beiträge von KampfzwergSTI suchen Nehmen Sie KampfzwergSTI in Ihre Freundesliste auf
göp göp ist männlich
Mitglied im Impreza GT Club e.V.
Vorstandsmitglied

Minden-L?bbecke -[Deutschland]- MI Minden-L?bbecke -[Deutschland]- V 5 5 5

Herkunftsort: Bad Oeynhausen

Fahrzeug-Daten
Themenstarter Thema begonnen von göp

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm ok... Zur Erklärung vielleicht: Marco hat die ganze Sache wieder alleine organisiert. Die ersten 4 Mal ging das, aber diesesmal war einfach so viel los, er hätte dringend Helfer gebraucht, die ihm ganze Aufgabenpakete abnehmen. Beim nächsten Mal will er das so machen. Hinzu kam, daß viel mehr Leute gekommen sind als erwartet, er mußte während der Veranstaltung noch Flächen dazumieten... und noch ein paar andere Dinge, die jetzt den Rahmen sprengen würden Augenzwinkern .

Deswegen wirkte vielleicht einiges chaotisch, aber wenn man bedenkt, daß das alles ein einziger organisiert und durchgeführt hat, ist das glaub ich mehr als verständlich smile .

02.09.2009 22:01 göp ist offline Homepage von göp Beiträge von göp suchen Nehmen Sie göp in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von göp: habsch YIM-Name von göp: habsch ni MSN Passport-Profil von göp anzeigen Skype Screennamen von göp: goep555
imprezamann imprezamann ist männlich
Mitglied im Impreza GT Club e.V.

Aschersleben -[Deutschland]- ASL Aschersleben -[Deutschland]- XX 2 0

Herkunftsort: Festung Harz

Fahrzeug-Daten

herr kampfzwerg, der gt mit hz kennzeichen? das is der felix, als harz gt hier unterwegs!

tschüss

02.09.2009 23:25 imprezamann ist offline E-Mail an imprezamann senden Beiträge von imprezamann suchen Nehmen Sie imprezamann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie imprezamann in Ihre Kontaktliste ein
Dacki Dacki ist männlich
Subaru-Kenner

Schmalkalden-Meiningen -[Deutschland]- SM Schmalkalden-Meiningen -[Deutschland]- ZZ 5 5 5

Herkunftsort: Thüringer Wald

Fahrzeug-Daten

Zitat:
Original von - Jan -
die 5-6 scoobys hinten aufen vip in der ecke habe ich auch gesehen... schade das subaru in deutschland kaum rote anbietet, die farbe wirkt echt schön muss ich sagen...

schön das ihr endlich auch die Sauger bei euch aufnehmt... fröhlich Thumbs up!

Grüße, Michael. smile
03.09.2009 08:17 Dacki ist offline Beiträge von Dacki suchen Nehmen Sie Dacki in Ihre Freundesliste auf
Fori Fori ist männlich
FöMi im Impreza GT Club e.V.

Aschersleben -[Deutschland]- ASL Aschersleben -[Deutschland]- AC * *

Herkunftsort: Deutschland

Fahrzeug-Daten

Hallo, weiß jemand wie das Beschleunigungsrennen ausgegangen ist?
Zeiten, Plazierungen und Pokale?
tschüss
03.09.2009 12:56 Fori ist offline E-Mail an Fori senden Beiträge von Fori suchen Nehmen Sie Fori in Ihre Freundesliste auf
Marco/Rpm-crew Marco/Rpm-crew ist männlich
Subaru-Beifahrer

Herkunftsort: Hamburg

Hier findet Ihr alle Ergebnisse: http://www.reisbrennen.de/ergebnisse.html

Hier auch noch zwei gut gemachte Video´s:

http://videos.streetfire.net/video/Reisb...rt-1_705477.htm

http://www.youtube.com/watch?v=_IDXp0UnNJk

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marco/Rpm-crew: 17.11.2009 12:39.

17.11.2009 12:35 Marco/Rpm-crew ist offline E-Mail an Marco/Rpm-crew senden Homepage von Marco/Rpm-crew Beiträge von Marco/Rpm-crew suchen Nehmen Sie Marco/Rpm-crew in Ihre Freundesliste auf
Zum Anfang der Seite springen Reisbrennen Oschersleben mit Freiem Fahren (28.-30. August 2009)
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Baumstruktur | Brettstruktur