Du bist nicht angemeldet.

ven0m

Anfänger

  • »ven0m« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2010

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. März 2011, 15:55

93er Impreza mit 98er Scheinwerfern?

Hallo,

ich hab mal eine kurze frage. Und suche ich momentan nach Klarglas Scheinwerfern für meinen 93'er Impreza. Leider finde ich bei Ebay und Co immer nur welche mit dem Hinweis 1998-2000. Diese sehen aber (zumindest auf den Bildern) zu 100% gleich aus wie die die ich aktuell habe.

Gibt es irgendwelche Unterschiede von den Maßen? Oder kann ich die Scheinwerfer bedenkenlos kaufen?


Gruß
ven0m

PS: hier noch ein Link zu meiner Ebay suche:
http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=impreza+…d=p5197.c0.m627

doerfli

Schüler

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 6. März 2008

Wohnort: Wiesbaden

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. März 2011, 16:51

Die SW der Impreza vor '97 sind zur FZ.mitte hin abgerundet. Ab '97 haben sie statt der Rundung ne Ecke (sieht nach bösem Blick aus).
Ich meine, schon Bilder gesehen zu haben, wo jem. "deinen" Umbau vorgenommen hatte, es sieht aufgrund der unstimmigen Spaltmaße m.M. nach bescheiden aus. Dazu müssten sonst noch Haube und Grill getauscht werden...

ven0m

Anfänger

  • »ven0m« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2010

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. März 2011, 17:11

Danke für die schnelle antwort.

Mh... joa ok so genau hatte ich bisher noch nicht drauf geachtet. Aber wenn ich dich richtig verstehe, würden die SW ohne größere probleme passen (Haube und Grill außen vor) oder hat sich auch an der Befästigung was geändert?