Zitat
Original von trimaver
Bevor jetzt alle losrennen, um sich auch nen LPGer zu holen....nur eitel Sonnenschein ist das ja auch nicht. Die große 60.000er-Inspektion mit Ventileinstellung geht ziemlich ins Geld. Gasrechweite schlappe 300 km. Reserverad gibts nicht (da darf auf französischem Schotter also nix passieren). Und den Adapter für zB Italien nicht vergessen. Und wo LPG nicht sonderbesteuert ist (zB in Skandinavien) geht eh nur Benzin.
Zitat
Original von trimaver
Die große 60.000er-Inspektion mit Ventileinstellung geht ziemlich ins Geld.
Zitat
Original von trimaver
Gasrechweite schlappe 300 km.
Zitat
Original von trimaver
Reserverad gibts nicht (da darf auf französischem Schotter also nix passieren).
Zitat
Original von trimaver
Und den Adapter für zB Italien nicht vergessen. Und wo LPG nicht sonderbesteuert ist (zB in Skandinavien) geht eh nur Benzin.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »vonderAlb« (28. Oktober 2009, 09:40)
Zitat
Oh man, kaum hat ein Auto eine Gasanlage werden sämtliche Probleme, egal welcher Art, grundsätzlich dieser Anlage angelastet.
Hier in Deutschland mit Gas zu fahren ist absolut problemlos. Das es so ist sieht man an dem Erfahrungsbericht von @Gasmann.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008
Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark
was meines Wissens ja aber eigentlich immer mit gemacht werden sollte. Was haltet ihr davon!!! In den zurückliegenden 15000 km ist nichts negatives aufgefallen. Der Outback macht was er soll, mich von A nach B bringen ohne Probleme. Die Materialien im Innenraum sehen immer noch qualitativ hochwertig aus, es knarzt nichts oder sonstiges. Der Lack ist in einem sehr gutem Zustand. Der freundliche machte mich auf den Auspuff aufmerksam, das er wohl nicht mehr lange hält. Aber nach dieser Kilometerleistung in 6 Jahren ist das wohl nicht unnormal. Jetzt überlege ich ob ich in einem Fachbetrieb den Unterboden und Hohlräume konservieren lasse, damit der Wagen auch die nächsten Jahre noch gut gegen Rost geschützt bleibt. Wenn ich mir den Unterboden anschaue hat sich doch an vielen Anbauteilen der Flugrost festgesetzt. Woher kommt blos dieser Mythos, daß die wasserpumpe beim Zahnriementausch mitgetascut werden soll? Es steht weder in der Vorschrift zum Service, noch liest man, daß es mit der wasserpumpe probleme gibt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FrankenFrank« (20. Juni 2011, 11:30)
), vermeide unnötiges Beschleunigen und Bremsen, mehr geht einfach nicht.. Hab das Gefühl, dass egal wie ich fahre, der Verbrauch immer bei ca. 13l liegt.. aber ist doch auch was

