Du bist nicht angemeldet.

udomedosch

Schüler

Beiträge: 75

Registrierungsdatum: 2. Juni 2007

Wohnort: Berlin

Fahrzeug: MY05 US-Spec

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 19. Mai 2012, 11:28

Habs selbst eroiert... Die Achslast von 1030 Kg für die VA steht NICHT bei: Weitec, AP, Vogtland, Supersport, Koni in den deutschen Gutachten, dafür aber bei: K-Sport, KW, Eibach, H&R, Maxtrac.

Hab ich was vergessen?

Beiträge: 284

Registrierungsdatum: 19. Juli 2009

Wohnort: Hessen/Odenwald

Fahrzeug: 2007er Impreza WRX 2.5 / 2004er Legacy Kombi 3.0 / 2009er Forester 2.5 / 2003er 350z

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 19. Mai 2012, 11:52

Ich fahre in meinem 07er WRX auch ein AP/DTS Gewindefahrwerk und bin bis jetzt bis auf Kleinigkeiten recht zufrieden!

Bis jetzt hab ich bei allen Autos nur deutlich teurere Produkte von KW, Koni oder H&R gefahren und war mir nicht sicher ob ich ein Gewindefahrwerk für den Preis kaufen soll!
Das AP Fahrwerk ist von der Verarbeitung her ok, es ist wirklich nicht zu hart, könnte bei langen etwas stärkeren Wellen sogar etwas straffer dämpfen und da die ersten Federwindungen teilw. Geräusche machten, hab ich diese umwickelt, bei hochwertigeren Fahrwerken ist dies ab Werk gemacht oder es gibt halt keine Geräusche :P

Der Einbau war Problemlos, passte alles 100% in unseren Impreza!

Gruß

Ähnliche Themen